Der dritte Hochtaunus-Krimi!

 

Unter der Brombeerhecke in Jules‘ Garten liegt eine Leiche – ist es ihre neue Freundin, die sich so über den Besuch ihrer Schwester gefreut hat?

 

Jules Klausner hat vor einigen Monaten den Handarbeitsladen ihrer Großtante in Wehrheim übernommen. Sie findet das Leben grandios, der Laden läuft gut, das Wetter ist schön, sie hat eine neue Freundin gefunden.

 

Dann findet sie eine Leiche unter der Brombeerhecke, die vom Feldrand in den Garten wuchert. Viel ist nicht zu sehen, aber die Hose und die Schuhe gehören ihrer neuen Freundin Marija.

 

Kommissarin Sara Winter hat schnell einige Verdächtige, die alle kein Alibi haben. Mit den Motiven sieht es allerdings nicht so gut aus. Zeugen gibt es auch nicht. Oder doch?

 

Ist es wirklich Jules Freundin, die da unter den Brombeerranken liegt? Kann Jules ihre Neugier im Zaum halten, die sie letztes Jahr schon einmal in Verdacht gebracht hatte?

 

Welche Rolle spielt Professor Silbenstein? Und wer ist der Amerikaner, der im Café viele Fragen stellt?

 

Erhältlich als E-Book u.a. bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, Osiander und Amazon (auch als Taschenbuch)

 

(c) 2017 Alex Sassland, 2. Auflage 2020

Coverfoto: dirkb-foto.de